Das Wichtigste aus 2009!

Im November schon einen Jahresrückblick? Nun ja, der wird sicher nicht vollständig. Aber das was die ganzen Magazine können, kann ich schon lange. Somit werde ich einfach mal DAS Ereignis 2009 küren.Das fällt mir ziemlich leicht. Es fand am xxx statt und zwar um genau x.xx Uhr. *** erblickte die Welt. Nun ja, ein stolzer Vater? Klar! Aber *** ist halt nun mal das hübscheste, intelligenteste, größte, schönste und überhaupt tollste Kind auf der Welt. Da bin ich mir sicher. Ein kleines Foto möchte ich von der jungen Dame hier noch veröffentlichen! Dann werde ich mich bemühen, nicht allzu viel hier über sie zu schreiben. Sonst dreht sich hier irgendwann nur noch alles um die Kleine. Und ein bisschen Privatsphäre kann man ihr wohl noch gönnen. Es wird schon noch früh genug anfangen, das die Verehrer reihenweise bei uns vor der Tür stehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*